Schilder - Banner - Fahnen

Der Großformatdruck ist immer ein spannendes Thema, denn gerade hier fallen auch kleinste Fehler richtig ins Auge. Der Größe sind hier keine Grenzen gesetzt.

Bevor es zum XXL Druck kommt, sind im Vorfeld die passenden Daten zu erstellen oder ggf. die Bilder in der richtigen Auflösung zu fotografieren. Ist dieser Schritt einmal geschafft, geht es zur Druckproduktion der Großformate.
Je nach Druckmedium können Breiten von bis zu 3,4m und Lauflängen von maximal 50m am Stück gedruckt werden.

Anwendungsbeispiele für den Großformatdruck

  • Bauzaunblenden
  • Fassadenwerbung
  • Gerüstverkleidungen
  • Bannerwerbung neben Straßen
  • Plakate für Bauprojekte
  • Fahnen
  • Plakatwände
  • Firmenschilder
  • Verblendungen mit Alutafeln

Inklusive Montage: Egal in welcher Lage oder Höhe das Werbematerial angebracht werden soll, ein "Unmöglich" gibt es in unserem Wortschatz nicht. Durch seiltechnische Erfahrung, kann auch an schwer zugänglichen Stellen sehr flexibel und meist ohne Gerüst montiert werden.

Bilder Großformatdruck

Neuigkeiten Großformatdruck

Krippenstein Klettersteig "Little Bear"

Der Krippenstein ist nicht nur im Winter gut besucht, auch im Sommer erfreut sich der Berg über zahlreiche Sportler. In den vergangenen Jahren wurden einige Klettersteige und Kletterrouten von der Firma Outdoor Leadership gebaut. Im heurigen Sommer wurde extra für Kinder der "Little Bear Klettersteig" eingerichtet. In diesem Zusammenhang wurde nicht nur die Beschilderung von uns erstellt, sondern auch gleich eine grafische Gesamtübersicht aufbereitet.

WEITER LESEN - Krippenstein Klettersteig "Little Bear"

Mimaki JV300 - Willkommen im neuen zu Hause

Mimaki JV30-160

Mein treuer Begleiter, die Mimaki CJV30-100 hat lange sehr gute Dienste in der Firma Werbegams vollbracht, aber irgendwann war der Zeitpunkt gekommen, um sie in den wohlverdienten Ruhestand zu schicken. Mit der Mimaki JV300-160 kam frischer Wind in die Produktionshalle. Höhere Auflösung, klareres Druckbild und eine geniale Druckgeschwindigkeit, lassen uns noch flexibler auf die stetig wachsenden Anforderungen reagieren.

Red Bull Playstreets 2019 in Bad Gastein

Auch bei der diesjährigen Auflage der Red Bull Playstreets in Bad Gastein haben wir für den richtigen Look gesorgt. Mit Banner sowie Schildern auf den Rampen, Tribünen und im Zielbereich, wurden die Partner der Playstreets Bad Gastein in das richtige Licht gerückt.

WEITER LESEN - Red Bull Playstreets 2019 in Bad Gastein