In der Werbebranche gibt es stets Neuerungen und Sehenswertes. Viel Spaß beim durchschauen.

Bedruckte Papiertaschen

Weg vom Plastiksackerl, hin zur Papiertüte. Ein schöner Trend, den man aber dennoch verschönern kann. Zum Beispiel mit dem eigenen Firmenlogo.

WEITER LESEN - Bedruckte Papiertaschen

Bedruckte Arbeitskleidung für die Naturfreunde Bad Ischl

Ein einheitliches Auftreten mit bedruckter Arbeitskleidung ist der Naturfreunde Bad Ischl GmbH sehr wichtig. Wenngleich die Textilien nicht immer einfach zu bedrucken sind, weil viele Nähte und Taschen angenäht sind, so überzeugt das Endergebniss immer wieder.

WEITER LESEN - Bedruckte Arbeitskleidung für die Naturfreunde Bad Ischl

Krippenstein Klettersteig "Little Bear"

Der Krippenstein ist nicht nur im Winter gut besucht, auch im Sommer erfreut sich der Berg über zahlreiche Sportler. In den vergangenen Jahren wurden einige Klettersteige und Kletterrouten von der Firma Outdoor Leadership gebaut. Im heurigen Sommer wurde extra für Kinder der "Little Bear Klettersteig" eingerichtet. In diesem Zusammenhang wurde nicht nur die Beschilderung von uns erstellt, sondern auch gleich eine grafische Gesamtübersicht aufbereitet.

WEITER LESEN - Krippenstein Klettersteig "Little Bear"

Kettner Regionalgut - Endlich mit Autobeklebung

Für die Firma Kettner Regionalgut und Kettner Tatortreinigung, mit Firmensitz in Bad Ischl, durften wir in dieser Woche die gesamte Fahrzeugflott beschriften. Ein genau getackteter Zeitplan lies die Klebefolien sprichwörtlich auf die Autos fliegen. Beklebt wurden Citroen C1, Citroen Jumpy und Citroen Berlingo. Ein paar größere Fahrzeuge warten noch, aber hier steht das Design noch nicht ganz. Auf jeden Fall, sind die Putzkräfte jetzt endlich gut erkennbar in ihren frisch beklebten Autos.

WEITER LESEN - Kettner Regionalgut - Endlich mit Autobeklebung

Beklebung Bus Hochzwei Media

Es ist immer erfreulich, wenn gute Freunde vorbeikommen, um ihr brandneues fahrendes Heim bekleben zu lassen. Beim Anblick des geplanten Designs, konnte der Werbegams einfach nicht anders, als alles zu geben - auch wenn es bis fast in die Nacht hinein gedauert hat.

 

T5 Busbeschriftung der Naturfreunde Bad Ischl

Anlässlich der Ausbesserungsarbeiten an der Karosserie des T5 Buses der Naturfreunde Bad Ischl, wurde auch gleich ein neues Design für die Autobeklebung erstellt. Die drei Kernthemen waren dabei die K³ Kletterhalle Bad Ischl, das Parkbad Bad Ischl und die Naturfreunde Bad Ischl.

WEITER LESEN - T5 Busbeschriftung der Naturfreunde Bad Ischl

Merchandise Shirts für Outdoor Leadership

Wenn sich die Firma Outdoor Leadership bei uns meldet, dann werden die Kreativzellen stark gefordert. So war es auch bei diesem erfreulichen Projekt, einige Merchandise T-Shirts zu gestalten und anschließend zu bedrucken. Dabei wurde auf eine hohe Qualität geachtet - nicht nur beim Druck.

WEITER LESEN - Merchandise Shirts für Outdoor Leadership

Red Bull Playstreets 2019 in Bad Gastein

Auch bei der diesjährigen Auflage der Red Bull Playstreets in Bad Gastein haben wir für den richtigen Look gesorgt. Mit Banner sowie Schildern auf den Rampen, Tribünen und im Zielbereich, wurden die Partner der Playstreets Bad Gastein in das richtige Licht gerückt.

WEITER LESEN - Red Bull Playstreets 2019 in Bad Gastein