Das Hauptaugenmerkt der Fotografie in der Werbeagentur Werbegams ist auf die Sport-, Event- und Pressefotografie zu jeder Jahreszeit gerichtet! Egal was, wann, wie und wo es stattfindet, wir sind für Sie vor Ort, um die spektakulärsten Bilder zu fotografieren. Um dieses breite Angebot bewältigen zu können, arbeiten wir mit Fotografen aus den oben angeführten Bereichen zusammen.


Fotograf für Athleten

Oftmals wollen Athleten bei dem was sie am besten können fotografiert werden. Die Sportfotografie umfasst demnach auch das Fotografieren von Athleten bei der Ausübung ihrer Disziplin. Ob in steilen Felswänden, auf Expeditionen zu den entlegensten Orten oder Wettkämpfen, Athletenfotos sind ein wichtiger Bestandteil für Sponsoren und Veranstalter.

Mac Para Elan Fotoshooting am Krippenstein

Kürzlich wurde der Werbegams vom Mac Para Testpiloten Amon Christian kontaktiert, es sei wieder soweit, dass ein neuer Paragleiterschirm fertig ist und ins rechte Licht gerückt werden muss und wie sollte das am besten passieren? Richtig, in der Luft.

WEITER LESEN - Mac Para Elan Fotoshooting am Krippenstein

Mac Para Aravis Shooting Zwieselalm (Gosau)

Eisige Temperaturen, Wind aus Ost bis Nordost, prognostizierter Sonnenschein von 10 Stunden, ein Mac Para Paragleiter Prototypschirm zur Serienreife und ein Profipilot sind mehr als die perfekten Zutaten für ein geniales Fotoshooting auf der Zwieselalm in Gosau.

WEITER LESEN - Mac Para Aravis Shooting Zwieselalm (Gosau)

Trekking im Land des Königs - Bhutan Expedition

Im Auftrag von Red Bull und Outdoor Leadership, durfte ich einen etwas spezielleren Auftrag bearbeiten. Die Anforderungen wurden sehr grob umrissen und lauteten mehr oder weniger: Im Königreich Bhutan soll ein Trail abgegangen werden. Dieser soll per GPS getrackt werden und die Infrastruktur aufgezeichnet werden.

Alleine die Neugierde auf das Land und die gesetzten Aufgaben, waren Grund genug, diesen Auftrag in Angriff zu nehmen.

WEITER LESEN - Trekking im Land des Königs - Bhutan Expedition

Gosaukammüberschreitung

Am 16. August wurde ein Traum endlich Wirklichkeit. Gamsjäger Christian (Werbegams) und Vierthaler Christoph gelang die Gosaukammüberschreitung von der kleinen Bischofsmütze bis zum kleinen Donnerkogel in 19 Stunden.

"Die alpinen Abenteuer direkt vor der Haustüre, sind die schönsten, weil man sie jeden Tag aufs neue sieht"

 

WEITER LESEN - Gosaukammüberschreitung

Teilnehmerfotos vom Karwendelmarsch 2017

karwendel2016

Hier werden alle Teilnehmerfotos gefunden.

Der Karwendelmarsch 2017 hat sich auch heuer wieder bei Sonnenschein präsentiert und dementsprechend war die Laune auf der Strecke.
Wie alle Jahre ist es für uns Fotografen beeindruckend, welche Leistungen die Teilnehmer beim Karwendelmarsch bringen. Auch nach 35km immer noch ein Lächeln zu finden, ist genial.
Auch im heurigen Jahr waren 2 Footgrafen auf der Strecke und einer im Ziel in Pertisau.

WEITER LESEN - Teilnehmerfotos vom Karwendelmarsch 2017