Merchandise Shirts für Outdoor Leadership

Wenn sich die Firma Outdoor Leadership bei uns meldet, dann werden die Kreativzellen stark gefordert. So war es auch bei diesem erfreulichen Projekt, einige Merchandise T-Shirts zu gestalten und anschließend zu bedrucken. Dabei wurde auf eine hohe Qualität geachtet - nicht nur beim Druck.

Die Designs reichten von Motiven für Kinder bis hin zu etwas gewagteren Totenkopfdesigns. Die Wahl des richtigen T-Shirtmaterials und der Stofffarbe war nicht ganz so einfach, aber auch hier konnte ein sehr angenehm zu trangeder Baumwollstoff gefunden werden.
Der Druck mittels Plastisolfarbe und 4c Digitaldruck, brachte schlussendlich das digitale Shirtdesign auf den Stoff. Einzeln verpackt, fallen die T-Shirts nicht mehr durcheinandern und der Kunde behält immer den Überblick.

OL Textilien 2019