Bedruckte Papiertaschen mit Papiergriff

Bedruckte Papiertaschen sind nicht nur umweltverträglicher als Plastiktüten, sie büßen in Optik und Haptik keineswegs ein.
Die Naturfreunde Bad Ischl versuchen stets wenig Müll zu produzieren und so wurden auch wir gebeten, beim Druck besonders umweltfreundlich zu produzieren - das Design für die Papiertaschen sollte aber dennoch ansprechend sein.

Dieser Aufforderungen haben wir Folge geleistet. Verwendet wurde ein Offsetpapier, welches zum Großteil ohne künstliche Glanzmittel auskommt. Die CO²-Emissionen welche nicht vermeidbar waren, wurden in Form von Kompensationszahlungen in ein Wiederaufforstungsprojekt in Brasilien geleistet. Unterm Strich steht eine Null bei den CO²-Emissionen, was nicht nur die Naturfreunde Bad Ischl freut, sondern auch uns als Produktionsbetrieb.

 

Noch ein paar Details zu den bedruckten Papiertaschen

Bestellbare Papiertaschengrößen: 10 x 40 x 10 cm, 18 x 22,5 x 8 cm, 25 x 19 x 9 cm, 24 x 34 x 9 cm, 34 x 24 x 10 cm, 32 x 40 x 13 cm
Papier: 100g weißes oder braunes Kraftpapier
Druck: 4c Offsetdruck
Menge: ab 10 Stk.
Farbe Papierkordelgriffe: grün, braun, marineblau, rot, pink

Bedruckte Papiertaschen 1Bedruckte Papiertaschen 2Bedruckte Papiertaschen 3