Neue Panormaschilder für TVB Salzkammergut

Damit man sich im Salzkammergut zurecht findet, wurden vor einigen Jahren Panoramaschilder gedruckt (teilweise sogar noch gemalt). Das Wetter, die mechanische Belastung, aber auch die Aktualität waren nicht mehr zeitgemäß.

WEITER LESEN - Neue Panormaschilder für TVB Salzkammergut

gArtenreich Bruckbacher

Bühne Frei für das gArtenreich Bruckbacher aus Strobl, einem Betrieb wo man von Beginn an aus dem Staunen nicht heraus kommt. Der Firmenname ist Programm, denn artenreich ist das Gartenreich allemal - von ausgefallenen Blumen bis hin zu leckeren Gemüsepflanzen findet man hier alles. Umso spannender war es ein Logo samt Autobeschriftung zu entwickeln.

WEITER LESEN - gArtenreich Bruckbacher

DODS - Frozen Wonderland in Bad Ischl

Kürzlich hat in der Kaiserstadt Bad Ischl ein neues leckeres Lokal eröffnet. Unter dem klingenden Namen "DODS - Frozen Wonderland" werden Frozen Yoghurts mit unterschiedlichsten Toppings an Besucher des Lokales gebracht. Damit der leckere Laden auch gefunden wird, wurden ein paar Schilder von uns produziert und vor Ort montiert.

WEITER LESEN - DODS - Frozen Wonderland in Bad Ischl