Autobeschriftungen mit Chromfolie

Heute wurde auch beim Werbegams die Frühlingssaison bei den Autobeschriftungen eröffnet.

Einem Auto eine Beschriftung zu verpassen ist eine Sache. Das diese KFZ-Beklebung aber auch gut aussehen soll, ist die Andere. Gott sei Dank gibt es schier unendlich viele Möglichkeiten, seinen fahrbaren Untersatz zu verschönern. Die  am Krippenstein hat sich für eine großflächige Beklebung mit Chromfolie entschieden.
Das Logo - welches als Vektorgrafik bereits in der Fa. Werbegams vorhanden war - musste nur noch an den Schneidplotter gesendet werden und schon war 1/3 der Arbeit erledigt.

Nach einer gründlichen Reinigung der Lackoberfläche, konnten die Chromfolien aufkaschiert werden. Nach ca. 2 Stunden war die Beklebung vom Audi erledigt. Ab jetzt ist der Audi ein Blickfang, dennoch passt die Folienbeklebung zum Fahrzeug.

ll